Die 12. Beruf & Co. - Berufsinformationsmesse in Sulz

Die Berufsinformationsmesse „Beruf & Co.“ öffnet am 22. und 23. März 2019 zum zwölften Mal ihre Tore. Schülerinnen und Schüler aller Schularten, aufgeteilt in Schülerfirmen, sind für die Organisation zu ständig. Bis zu 50 Aussteller haben sich angemeldet und wollen über 120 Ausbildungsberufe vorstellen.

UND WIR SIND DABEI!

Wir freuen uns den Schülern und Schülerinnen den Beruf „Werkzeugmechaniker/in“ und unser Unternehmen POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH vorstellen zu können.

Auf unserem Stand zeigen wir einen Fertigungsprozess der POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH live an einer Spritzgießmaschine. Unsere Ausbilder und Auszubildende beantworten gerne Ihre Fragen zum Thema „Ausbildung in unserem Unternehmen“ und natürlich darf sich jeder, der Interesse hat, sich auch gleich für ein Praktikum bei uns anmelden.

Mehr über die Berufsinfomesse erfahren Sie unter: www.berufundco.de