Beruf & Co. 2019

Viele Mitmachaktionen wurden auch auf der diesjährigen Berufsinfomesse „Beruf & Co.“ an den Ausstellerständen angeboten. Durch die Beruf & Co. – Rallye gab es eine gute Möglichkeit für die Schüler sich auch hier aktiv an der Messe zu beteiligen.

Auf dem Stand der POLAR-FORM fanden die Schüler interessante Angebote zum Mitmachen sowie auch um sich zu informieren. Die Spritzgießmaschine war auch dieses Jahr ein Magnet. Hier konnten die Schüler live vor Ort sehen, wie ein Flaschenöffner gespritzt wird und diesen natürlich auch mit nach Hause nehmen. Die Geschicklichkeitsspiele, die von unseren Auszubildenden selbst hergestellt wurden, sind nicht nur bei den jungen Leuten, sondern auch bei den Erwachsenen gut angekommen.

Bewerbe Dich bei uns und sei bei der nächsten Beruf & Co. mit dabei…aber dann Mal auf der anderen Seite.