News - 2015

Gemeinsamkeit und intensives Miteinander, Leidenschaft für etwas und für jemanden, Freude am Tun und Sein sind Bausteine für Erfolg, Zufriedenheit und Glück.

POLAR-FORM möchte auch dieses Jahr zu Weihnachten auf die Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartner verzichten und den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. mit einer Spende unterstützen.

Eine besondere Herausforderung dieses Jahr war die Umstellung auf die neue Norm ISO 9001:2015. POLAR-FORM hat diese Herausforderung mit Bravour gemeistert.

Am 19. Februar 2016 findet der 20. Technologietag des Konstruktionsbüros Hein GmbH in Neustadt statt.

WIR SIND DABEI! Die POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH wird hier als Aussteller vertreten sein.

Auch dieses Jahr ist POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH als Blumensponsor bei der Chrysanthema der Stadt Lahr mit dabei.

POLAR-FORM ist eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das bereits den Standard der neuen QM-Norm DIN EN ISO 9001:2015 erfüllt.

Unsere neuen Auszubildenden haben am 01. September 2015 bei uns Ihre Ausbildung zum Werkzeugmechaniker begonnen.

Die POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH wird auf der FAKUMA 2015 vom 13.-17. Oktober als Aussteller vertreten sein.

POLAR-FORM ist ein IHK-Ausbildungsbetrieb

Am 23. Juli 2015 hat unsere Auszubildende Jaqueline Faißt ihre Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich vor der Industrie- und Handelskammer bestanden.

Wir wünschen Jaqueline Faißt hiermit weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Familienfest bei POLAR-FORM

Jo Pollaert, Geschäftsführer und Gründer der POLAR-FORM: "Mit dem Familientag möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern bedanken, die mit großem persönlichem Engagement für unser Unternehmen und unsere Produkte täglich ihrt Bestes geben."

Seiten