News - 2014

Weihnachten-POLAR-FORM - 2014

Für die Advents- und Weihnachtszeit

stehen gute Wünsche nun bereit.

Viel Freude, wenig Stress und Hast

und all, das was zum Feiern passt.

Bei der POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH wurde die Überwachung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2008 durch die renommierte Zertifizierungsgesellschaft DQS durchgeführt.

Sechs-Achsen-Tieflochbohrmaschine

Um unseren Kunden und Geschäftspartnern immer eine hohe Qualität der Teile und eine sichere Produktion anbieten zu können, macht sich POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH immer wieder auf die Suche nach innovativen Lösungen. Eine der Lösungen war die Erweiterung unseres Leistungsspektrums.

POLAR-FORM als Blumensponsor auf der Chrysanthema 2014 in Lahr

18. Oktober bis 09. November 2014

Die POLAR-FORM ist auch dieses Jahr mit einer Spende als Blumensponsor mit dabei und unterstützt damit die Stadt Lahr bei der Gestaltung und Organisation der Chrysanthema.

POLAR-FORM ist ein anerkannter IHK Ausbildungsbetrieb

Auch in diesem Jahr bietet POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH mehrere Ausbildungsplätze zum Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formtechnik an.

Die Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung FAKUMA in Friedrichshafen öffnet ihre Tore vom 14. Oktober bis 18. Oktober 2014. Die POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH wird auch dieses Jahr als Aussteller vertreten sein.

Da müssen Sie dabei sein! Save the Date!

Vom 15. bis 16. Mai 2014 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet die Hausmesse bei Ferromatik Milacron in Malterdingen statt.

WIR SIND DABEI! Die POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH wird hier als Aussteller vertreten sein.

Am Freitag, den 09.05.2014 findet bei uns, POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH, der zweite gemeinsame Ausbildungstag der POLAR-FORM und der New Albea statt. Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr hast Du die Möglichkeit Dich über Deine Chance zum Berufseinstieg bei uns zu informieren. Hierzu sind alle Interessenten recht herzlich eingeladen.

Was wünscht man sich, wenn man eigentlich zum Glücklich-sein schon alles hat? Und was schenkt man jemanden, der zum Glücklich-sein schon alles hat? Die Antwort ist auf beide Fragen einfach: SPENDEN statt SCHENKEN!