Aktuelles

Die Vorbereitungen für die Beruf & Co. am 16. und 17. März 2018 sind schon in vollem Gange. Die Berufsinfomesse wird von unterschiedlichsten Schülerfirmen organisiert und wir dürfen dabei sein.

WIR SIND DABEI!

Es ist wieder soweit: Am 16. Februar 2018 findet der 22.Technologietag des Konstruktionsbüros Hein statt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes besinnliches
Weihnachtsfest, mit Zeit zum Entspannen und Kräfte sammeln für
ein erfolgreiches neues Jahr.

Die Fünfundsiebzig sind’s uns wert,
dass man mit einem Fest Sie ehrt.
Sie haben so vieles schon geschafft!
Für Neues wünschen wir Ihnen Kraft.

Besuchen Sie uns auf der FAKUMA vom 17. bis 21. Oktober auf unserem Stand - Nr. 3012 in der Halle B3.

Ausbildungstag bei POLAR-FORM am 27.09.2017

Am 29.09.2017 findet zum fünften Mal unser Ausbildungstag statt. Zum ersten Mal öffnen wir auch von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr unsere Tore um weiteren Jugendliche und Eltern die Möglichkeit zu bieten den Beruf "Werkzeugmechaniker" kennen zu lernen.

POLAR-FORM Familienfest - Cocktailbar

Zum Familiennachmittag waren alle Mitarbeiter und deren Familien eingeladen. Über 140 Mitarbeiter und Familienangehörige kamen zum Fest.

Die diesjährige Teilnahme an der Berufsinfomesse "Beruf & Co." hat uns, den POLAR-FORM - Ausbilder und den Auszub

Erleben Sie bei uns auf dem Stand einen Fertigungsprozess der POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH live an einer Spritzgießmaschine.

Seiten