Aktuelles

Besuchen Sie uns auf der FAKUMA vom 17. bis 21. Oktober auf unserem Stand - Nr. 3012 in der Halle B3.

Ausbildungstag bei POLAR-FORM am 27.09.2017

Am 27.09.2017 findet zum fünften Mal unser Ausbildungstag statt. Zum ersten Mal öffnen wir auch von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr unsere Tore um weiteren Jugendliche und Eltern die Möglichkeit zu bieten den Beruf "Werkzeugmechaniker" kennen zu lernen.

POLAR-FORM Familienfest - Cocktailbar

Zum Familiennachmittag waren alle Mitarbeiter und deren Familien eingeladen. Über 140 Mitarbeiter und Familienangehörige kamen zum Fest.

Die diesjährige Teilnahme an der Berufsinfomesse "Beruf & Co." hat uns, den POLAR-FORM - Ausbilder und den Auszub

Erleben Sie bei uns auf dem Stand einen Fertigungsprozess der POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH live an einer Spritzgießmaschine.

Wir danken für die Treue und Wertschätzung unserer Partner und Kunden,
Denen wir wünschen fröhliche Weihnachtsstunden.

Krebs macht auch vor Kindern nicht Halt! Deswegen möchte POLAR-FORM auch dieses Jahr dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg helfen Familien mit krebskranken Kindern zu helfen.

Bei der POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH fand das erste Überwachungsaudit zur Systemverbesserung nach der neuen Norm der ISO 9001:2015 statt. Diese konnten wir, wie uns der Audito der renommierten Zertifizierungsgesellschaft DQS in seiner Abschlusspräsentation bestätigen konnte, umfassend erfüllen.

Der 21. Technologietag des Konstruktionsbüros Hein GmbH findet am 17.02.2017 in Neustadt statt.

Die POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH wird hier als Aussteller und mit einem Fachvortrag zum Thema "Mehrkomponententechnologie / Drehteller" vertreten sein.

Auch 2016 unterstützt POLAR-FORM als Sponsor die Stadt Lahr die Chrysanthema zu einem verzauberten Herbstanfang zu gestalten.

Seiten